Networking auf Schloss Bensberg

In der Winterzeit finden nicht nur Weihnachtsfeiern statt..

…auch Networking Events erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit.
So hatten wir die Ehre ein Networkingevent bei unserem Stammkunden dem Grandhotel Schloss Bensberg mit unseren Spieltischen zu veredeln.
Über 100 Gäste nahmen an der Firmenveranstaltung im hochkarätigen 5-Sterne Schloss teil und tauschten Neuigkeiten und Ideen in exklusiver Runde aus.
Wir von der Grand Jeu Casino Eventagentur verzierten die Networking Veranstaltung mit einem Black Jack-Tisch, zwei amerikanischen Roulette-Tischen und einem Pokertisch.
Wie üblich war das Interesse an unserem Spielangebot sehr groß und so dauerte es nicht lange, bis die ersten Gäste Ihr Glück versuchten und die Spielgeldjetons setzten. Zu Gewinnen gab es immerhin eine Übernachtung im Schloss Bensberg, natürlich inklusive Spa und Wellness.
Gerade beim Pokern kamen sich die Gäste näher und lernten nicht nur das Spiel sondern auch andere Gäste besser kennen.

Die Spielzeit, die auf zwei Stunden beschränkt war, ging rum wie im Flug und so forderten sich die Gäste mit einigen waghalsigen „All-Ins“ beim Pokern heraus. Am Ende gewann ein Herr alle Chips und war der Champion am Pokertisch.
Doch gerade an unseren zwei Roulettetischen ging es heiß her. So schaffte es hier ein Herr sich durch das Setzen auf einzelne Zahlen einen beträchtlichen Anteil an Jetons zu sichern und letztendlich auch den ersten Preis und damit eine Nacht im Grandhotel zu gewinnen.

Das pompäs eingerichtete Interiör und unsere hochwertigen Spieltische passten wunderbar zusammen und schafften eine tolle Atmosphäre für Kunden und Mitarbeiter.
So erfreute sich die Gesellschaft auch nach dem Spielen noch an der tollen Szenerie und der ausgelassenen Stimmung. Bis tief in die Nacht wurden Kontakte gepflegt, geknüpft und neue dazu gewonnen – so wie ein gutes Networking Event ablaufen muss.
Wir hatten ein grandioses Networking Event mit netten Gästen und spannenden Partien und freuen uns bereits auf die nächste Veranstaltung in einem der schönsten Schlösser Deutschlands.